Uploadserver down

01.03.2018 08:42
avatar  julie
#1 Uploadserver down
ju
Mitglied

Guten morgen,

Leider funktioniert der Uploadserver seit gestern Abend nicht mehr. Außerdem laden die Seiten beim abspeichern eines Beitrags gar nicht oder erst nach langer Wartezeit.

Bitte mal nachschaun.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 08:45
#2 RE: Uploadserver down
avatar
Administrator

Ich kann beides nicht bestätigen.
Der Uploadserver ist durchgehend online gewesen und die Auslastung der Server ist nicht auffallend.

Wie macht es sich bei ihnen bemerkbar? Sind nur sie betroffen oder auch andere Nutzer in ihrem Forum?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 08:53 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2018 09:00)
avatar  julie
#3 RE: Uploadserver down
ju
Mitglied

Andere Nutzer waren noch nicht im Forum oder haben nichts hochgeladen. Bei mir bleibt der Fortschrittsbalken in der Mitte stehen und das wars dann. Beim zurückblättern auf die Startseite dauert es wieder endlos.



Hier funktionierts, nur bei mir nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 09:11 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2018 09:31)
avatar  julie
#4 RE: Uploadserver down
ju
Mitglied

Hier ein screenshot


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 10:35
#5 RE: Uploadserver down
avatar
Administrator

Wenn es bereits dort hängt, dann liegt die Ursache eher beim Browser/der Internet-verbindung.
Bitte testen Sie es einmal mit einem anderen Browser, einer anderen Datei und fall möglich z.B. einmal mit dem Smartphone.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 11:54
avatar  julie
#6 RE: Uploadserver down
ju
Mitglied

Die Internetverbindung ist in Ordnung. Sonst funktionierts auch bei jeder Datei, in jeder Größe.
Kleine Dateien kann ich hochladen aber bei größeren hängts.

Smartphone besitze ich nicht und brauch ich auch nicht. Für mich reicht ein Handy zum telefonieren und nicht Dateien hochzuladen etc..

Vielleicht pendelt sich die nächtsen Tage wieder alles ein, wenn nicht komme ich wieder


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!