Schnupperangebot für 1,00 Euro

15.11.2017 16:48
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#1 Schnupperangebot für 1,00 Euro
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

Hallo,

im Adminbereich habe ich häufiger den Hinweis gesehen, dass man für 1,00 Euro den Premiumtarif unverbindlich testen kann. Ich finde den Link nicht mehr, wie kann man das Schnupperangebot in Anspruch nehmen bzw. wo finde ich das?


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 18:33
avatar  .BiL.
#2 RE: Schnupperangebot für 1,00 Euro
avatar
Mitglied

Ich habe das immer so verstanden, dass es zeitlich begrenzte Aktionen sind. Das heißt - abwarten und hoffen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 19:20
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#3 RE: Schnupperangebot für 1,00 Euro
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

Hä? also ich hatte den Hinweis jeden Tag in meinem Adminbereich, nur heute, wo ich ihn brauche, ist er nicht mehr da.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 13:04
avatar  Sami
#4 RE: Schnupperangebot für 1,00 Euro
avatar
Xobor

Hallo, bei dem Schnupperangebot handelt es sich um ein zeitlich begrenztes Angebot das auch nicht allen zeitgleich angeboten wird, also es läuft ganz individuell weshalb ich dir jetzt auch nicht sagen kann wann es nochmal angeboten wird.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 13:23
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#5 RE: Schnupperangebot für 1,00 Euro
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

@Sami : Ok, dann weiß ich Bescheid.

Noch eine letzte Frage: Ist der Premium-Tarif an eine Mindestvertragslaufzeit gebunden oder kann man den monatlich kündigen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 13:31
avatar  Sami
#6 RE: Schnupperangebot für 1,00 Euro
avatar
Xobor

Mindestvertragslaufzeit sind 3 Monate - außer beim Schnupperangebot, da kannst du während dem „Probemonat“ kündigen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!