Text im Forum ausblenden

09.08.2017 12:03
#1 Text im Forum ausblenden
avatar
Mitglied

Habe mal ein Screenshot gemacht und nun vorab meine Frage kann man den Text ausblenden über den Pfeil ausblenden?

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 13:30 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2017 13:35)
avatar  Mike48
#2 RE: Text im Forum ausblenden
avatar
Mitglied

Das müsste die Kurzbeschreibung deines Forum sein.
Die kannst du hier löschen
Admin → Einstellungen → Selbstdarstellung Ihres Forums → Kurzbeschreibung
(Meta-Description, ca. 20-25 Wörter empfohlen)

Oder mit

1
 
<script>$("#breadcrumbs > small").remove();</script>
 


wenn die Kurzbeschreibung bleiben soll.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 19:51
#3 RE: Text im Forum ausblenden
avatar
Mitglied

Habe den Script in der Fußzeile eingebunden, siehe Screenshot, könnte man den noch erweitern damit der Rest auch unsichtbar wird oder wird dann mein Webseite im Internet nicht mehr so gesehen?

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 20:12
avatar  Olaf
#4 RE: Text im Forum ausblenden
Ol
Mitglied

Wenn Du alles weg haben möchtest,dann kannst Du einen CSS Eintrag in der CSS Datei einsetzen:

1
2
3
4
 
#breadcrumbs{
display:none;
}
 
 



Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 20:33
#5 RE: Text im Forum ausblenden
avatar
Mitglied

Danke Olaf das war der richtige Tipp,
eingetragen und der Text ist weg

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2017 00:32 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 00:44)
#6 RE: Text im Forum ausblenden
avatar
Mitglied

Hi Olaf,

dankeschön, das muss ich gleich mal wo ausprobieren, wo mich das stört, da es ein geschlossenes Forum ist.
Schauen wir mal

Edit: Grade probiert, Olaf, das blendet aber nicht nur das oben aus, jetzt kann man nicht mehr navigieren, weil da wird natürlich die Zeile wo man sich grade befindet, auch nicht mehr angezeigt. Blendet also nicht nur das Ding darüber aus, sondern auch alles was sonst über den Breadcrumbs steht.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!