Login= Sicherheitswarnung

27.03.2017 21:46 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2017 21:52)
avatar  Sofa
#1 Login= Sicherheitswarnung
So
Mitglied

Sorry.....sehe gerade das Thema gibt es schön in ausführlichen form.....bitte löschen

Danke

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 21:53 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2017 22:02)
avatar  River
#2 RE: Login= Sicherheitswarnung
avatar
Mitglied

Sieht für mich wie eine Infomeldung aus und nicht wie eine Fehlermeldung.

Liebe Grüße
River

Edit: Upps - da haben sich die Beiträge gekreuzt. ^^

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2017 10:39
#3 RE: Login= Sicherheitswarnung
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

@Sofa, das Screen ist vermutlich von Firefox oder? Da gab es vor Tagen mal ein Update und seit da wird dieser Hinweis seit da eingeblendet. Und zwar bei allen Foren und Seiten, welche kein https haben. Einfach ganz normal einloggen, da werden nämlich alle Deine sicheren PW, die Du wo hast aufgelistet. Die siehst natürlich nur Du :), ich bin beim ersten Mal auch erschrocken und es gab ja dann hier im Support sehr viele Anfragen dazu. FF hat die Neuerung wohl erst jetzt vollzogen, also kein Grund zur Sorge, wie River schon sagt, bloss eine Info und eine bequeme noch dazu :)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2017 18:25
avatar  Sofa
#4 RE: Login= Sicherheitswarnung
So
Mitglied

Hallo @Shogun,

Danke für deine Antwort......genauso wird es sein😉
Ein anderes Mitglied von uns, hat deine Annahme bestättigt.

Einen netten Abend noch Gruss Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!