Bildgaleriefehler

04.03.2017 11:08
#1 Bildgaleriefehler
avatar
Mitglied

Guten Tag an den Support,

ich bin gerade auf 180 ig, denn nach dem von Ingmar genannten Update in der Bildgalerie, funktioniert die Beitragsbeschreibung in keinem der aufgeführten Foren mehr!

http://www.garten-der-poesie.de/
http://rumpelstuebchen.xobor.de/
http://www.musengarten.com/

Ich wollte das was nicht gut war, ändern, wenn ich Änderungen mache funktioniert, das HTML gar nicht mehr.
Hier ein Beispiel, da sollte stehen: Nur für Administratoren, dafür steht jetzt da:

<h3><a name="loc_Nur f&uuml;r Administratoren"></a>Nur f&uuml;r Administratoren</h3>
Jetzt habe ich gerade vor 1 Woche alles passend gemacht und nach einem Sitstorm der Mitglieder, auch erklärt, wie und warum, da plötzlich Array steht und Sie alles nochmal machen müssen. Wie man sieht, passt da irgend etwas gar nicht mehr, ansonsten würde eine grössere Überschrift, wohl kaum, einen solchen Code werfen!

An diesen 3 Foren wurde, seit Wochen nichts an der Galerie verändert, also was soll das? Ich kann auch keine Änderungen vornehmen, weil die ja nicht greifen. Ich wäre der Technik sehr verbunden, wenn Sie da mal Nachschau hält, was da krumm läuft. Ich habe keine Lust jede Woche einmal, die Bildgalerien durchzusehen, was da wieder alles Durcheinander ist.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 12:10
avatar  Ingmar
#2 RE: Bildgaleriefehler
avatar
Technik

Zitat
denn nach dem von Ingmar genannten Update in der Bildgalerie, funktioniert die Beitragsbeschreibung in keinem der aufgeführten Foren mehr!



Sorry, aber das Update von Donnerstag hat damit nichts zu tun. Dabei ging es nur um die "Array"-Anzeige. Wenn es hier noch ein anderes Problem gibt muss das schon älter sein und wurde bisher nicht gemeldet. Auch kann ich das in keinem meine Foren reproduzieren...
Ich schaue mir das gerne am Montag an, vorher kann ich leider nichhts tun.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 12:36
#3 RE: Bildgaleriefehler
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,

also das wegen Montag ist schon in Ordnung, das Problem ist aber nicht älter, sondern gerade Neu. Auch wenn Du es in keinem Deiner Foren reproduzieren kannst, ist aber leider so. Kannst es Dir gerne anschauen in den 3 Foren, ich hab's extra gelassen, wie es jetzt darstellt. Jedenfalls nix mehr mit HTML und auch speichern nützt nix. Das Array stand schon vor Wochen plötzlich da, hab nur nix gesagt, weil Änderungen konnte man ja dann vornehmen. Ich hoffe nur in unseren Publikationen im Garten ist noch alles in Ordnung, habe ich noch nicht nachgeschaut, weil mir wird jetzt schon übel, wenn ich dran Denke, wenn ich das alles nochmal machen muss.

Schönes WE und hoffentlich hängst Du nicht im Support rum :))

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 13:14 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2017 13:15)
avatar  Mike48
#4 RE: Bildgaleriefehler
avatar
Mitglied

Ich habe BBCodes in den Beschreibungen der Alben und auch in den Bildbeschreibungen. Die funktionieren auch.
HTML hat bei mir da nie funktioniert.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 15:02
#5 RE: Bildgaleriefehler
avatar
Mitglied

Doch das hat Funktioniert, wenn bei Dir noch alles stimmt, hast Du Glück gehabt. Da konnte man nämlich alles mit den BB Codes machen. Ist ja neu, also grössere Schrift usw. Altes ist noch da, funktioniert, aber nicht mehr, wenn man was ändert und wie gesagt, ist erst seit gestern. Also kümmert sich der Support drum. Nützt gar nichts, wenn Du sagst @Mike48, dass es bei Dir so ist. Wenn ich hier im Bugreport mal was schreibe, denn weil etwas mal ganz sicher nicht mehr funktioniert und nicht dass mir die Adminkollegen sagen, bei mir funktioniert das aber. Kann ja nicht sein, dass es gleich in 3 Foren nicht mehr so ist, wie es vorher war! Das funktionierte nämlich auch als das Array plötzlich überall da war. Ich schrein hier nicht zum Spass, sonst mache ich das nämlich wieder über Ticket. Der Bugreport ist dafür da und nicht, dass sich jetzt jeder Kollege meldet, bei mir geht das aber.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 14:45 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 14:46)
avatar  Ingmar
#6 RE: Bildgaleriefehler
avatar
Technik

Hi Gabi. Wollte nur kurz melden, dass wir dich nicht vergessen haben. Wir arbeiten an einer Lösung für den Anzeigefehler und werden dazu morgen ein kleines Update einspielen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!