Geburtstagsjahr

12.02.2017 17:59
#1 Geburtstagsjahr
avatar
Mitglied

Hallo liebes Xobor-Team

Ich habe da mal einen Vorschlag, der für RPG Foren vielleicht sehr interessant sein könnte. In meinem wird es so gehandhabt, dass die Profilangaben für den Charakter genutzt werden, der erstellt wird und da es ja viel Fantasy und Magie und was nicht alles gibt, gibt es auch Charaktere wie Vampire, die ein Geburtsjahr von 1900 überbieten können. So auch in unserem Forum.

Ich fände es super wenn man die Jahreszahl von 1900 ein bisschen freier gestalten könnte, damit jeder individuell entscheiden kann was für ein Jahr er da eingibt und auch RPG Charaktere berücksichtigt werden können.

Ist vielleicht auch für andere RPGs nützlich, daher habe ich es mal hier rein gesetzt und hoffe, dass es sich realisieren lässt.

Liebe Grüße
Carissa


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 12:46
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Geburtstagsjahr
Al
Alice ( gelöscht )

Huhu,

ich habs im Team durchgesprochen, das wird nicht umgesetzt. Bliebe nur noch die Möglichkeit, ein eigenes Profilfeld dafür anzulegen (Textfeld) und es dort manuell einzutragen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 17:20 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2017 17:22)
avatar  Olaf
#3 RE: Geburtstagsjahr
Ol
Mitglied

Beitrag wieder gelöscht.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!