Die misteriöse 1

  • Seite 2 von 2
26.02.2016 10:01
#16 RE: Die misteriöse 1
avatar
Mitglied

Zitat von Blaulicht im Beitrag #12
Zitat von Olaf im Beitrag #9
Ich nehme an,das diese Abfrage die 1 auslöst:

{{config_showonline==1.showonline}}

Es könnte eine veraltete Abfrage für den "Wer ist Online" Button sein.


Gruß
Olaf

Du meinst, die 1 zeigt quasi an, dass einer online ist?

Warum aber ging das jahrelang und nun seit Montag ist plötzlich der Bug da?

Zitat von Olaf im Beitrag #9
Ich nehme an,das diese Abfrage die 1 auslöst:

{{config_showonline==1.showonline}}

Es könnte eine veraltete Abfrage für den "Wer ist Online" Button sein.


Gruß
Olaf

Ich habe das einfach entfernt und es klappt!

Vielen Dank!

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 16:08 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2016 16:09)
avatar  Olaf
#17 RE: Die misteriöse 1
Ol
Mitglied

Zitat von Blaulicht im Beitrag #12

Du meinst, die 1 zeigt quasi an, dass einer online ist?


Nein.
Ich nehme mal an,das "config_showonline" abfragt,ob die Anzeige "Wer ist Online" auf an steht (also auf 1).Ist sie auf an,wird der Button angezeigt.

Es wurde vor kurzen mit der Funktion "Wer ist Online" zusammen mit der Anzeige der Mitglieder in der Statistik von HPM eine Änderung vorgenommen und das Update dazu eingespielt.
Ich könnte mir gut vorstellen,das es damit zusammenhängt und die veraltete Variable nicht mehr umgesetzt wird.

Aber ich sehe ja,das Du die Variable einfach entfernt hast,was scheinbar auch keine Auswirkung auf eine Anzeige hat.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!