Headerbild vergrößern ,geht das ?

30.11.2015 22:36 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2015 22:37)
#1 Headerbild vergrößern ,geht das ?
avatar
Mitglied

Ich habe heute mal ein fertiges Headerbild auf meinen PC geladen . Als ich es einfügte ,stellte ich fest ,dass es den gesamten Header nicht ausfüllt e,obwohl es bei der Ansicht sehr groß war . Eigentlich so ,wie ich es mir vorstellte . Wie kann ich denn das Bild in die gewünschte Länge bringen ?

Der Wert ist 1280x 375

KLICKST DU ....

Das ist die Größe,die ich möchte . Im Header hat es nur 2/3 der gewünschten Größe

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 15:45
#2 RE: Headerbild vergrößern ,geht das ?
avatar
Mitglied

Schubbbbbbss

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 15:55 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2015 15:55)
#3 RE: Headerbild vergrößern ,geht das ?
Ob
Mitglied

vielleicht hilft dir das... https://www.youtube.com/watch?v=5hkKqMlfGMo ...lg. Oh

(größe im Anhang 1400 x 410 px)


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 18:34
#4 RE: Headerbild vergrößern ,geht das ?
avatar
Mitglied

Dankeschön ,Oberhenne

Ich habe es gleich eingesetzt und - es ist GENAUSO groß,wie das vorherige!!

Was ist da los?

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!