Ich habe irgendwas verschubst

29.11.2015 15:58
#1 Ich habe irgendwas verschubst
Ho
Mitglied

Hallo, ich habe wohl irgend einen Link verschubst, weiß aber mal wieder nicht welchen und es will mir auch am 1.Advent kein Licht aufgehen. das gesamte Forum ist nun mittig zentriert anstatt wie eigentlich gewollt links eingerückt.
Vielleicht kann mir ja jemand mit einem "Streichholz" helfen und mir einen Tip geben. Ich weiß, die Cheffes haben es schon mal gerichtet aber mir nicht gesagt wo der Fehler war.
Bitte noch mal hier um Hilfe

LG

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 16:43
avatar  River
#2 RE: Ich habe irgendwas verschubst
avatar
Mitglied

Für mich sieht dein Forum links ausgerichtet aus - nicht eingerückt, sondern ausgerichtet. Rechts sehe ich die Werbung.

Hast du mal nen Screenie? Oder mal abwarten - vllt sehen andere ja auch was anderes.

Jedenfalls nehme ich an, du hast das Adventsbild in die Kopfzeile reingesetzt und seither passt es für dich nicht mehr? Hast du sonst was verstellt?

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 16:54
#3 RE: Ich habe irgendwas verschubst
avatar
Maid

Das "Zentrieren" für das Kopfbild wieder geschlossen? Der html-Code war korrekt? *mal den Fehler da vermutet*

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 17:05
avatar  River
#4 RE: Ich habe irgendwas verschubst
avatar
Mitglied

Also, ich hab mal den Seitenquelltext angekuckt und gesehen: Adventskalender-PI und Snowfall-PI und ne Menge jquery, aber keine center-Tags...

Das Bild konnte ich in dem Gewusel nicht ausmachen - das war mir zu viel Content.^^

Deshalb: Alles mal raus, was du reingemacht hast, bis das Forum noch korrekt angezeigt war und dann alles nach und nach wieder reinmachen, bis der Code auftaucht, der das Forum verschoben hat. XD

So würde ich das machen. XD

Liebe Grüße
River

PS: Vorher aber noch nach dem Center-Tag kucken beim Bild in der Kopfzeile... ^^ Vllt ist es das und das wäre das Einfachste. XD

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 17:56
#5 RE: Ich habe irgendwas verschubst
Ho
Mitglied

Bin dem Vorschlag gefolgt alles raus zu nehmen und nacheinander wieder einzusetzen. Hab wohl aus dem Forenlogo versehentlich was gelöscht.
Original html ist nun wieder drin und alles funzt.

Super vielen Dank für die Tipps.

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!