Länge der Umfragelisten

28.10.2015 17:42 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2015 17:43)
avatar  ( gelöscht )
#1 Länge der Umfragelisten
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen,

... es geht mir mal um eine Frage bzgl. der Umfragelisten, und zwar, wenn man eine Umfrage z.Bsp. für die Auswertung/Abstimmung eines internen Wettbewerbes verwendet, kann die Liste bei einer hohen Anzahl von Teilnehmerbeiträgen sehr lang werden, was ein langes scrollen zur Auswahl des Eingabefeldes zur Folge hat.

Ließe sich die Liste eventuell mehrspaltig darstellen ? Gibt es diesbezüglich Erfahrungen oder Ansätze?

Alternativ wünsche ich mir natürlich weiterhin eine Spezialisierung der Anwendung des Bewertungssystem zur Wettbewerbsanalyse, aber die diesbezüglichen Verbesserungsvorschläge gibt es ja bereits und sie sind derzeit gerade wieder in der Diskussion.

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!