Kündigung

02.08.2015 08:26
#1 Kündigung
Ma
Mitglied

Guten Morgen, ich habe jetzt schon 3 mal, wie in ihrer Anleitung und auch in anderen Threads im Forum beschrieben mein Forum gekündigt.
Das ganze über einen Zeitraum von jetzt 2 Wochen, bekommt man von ihrem Support auch einmal eine Antwort oder soll ich lieber über ein Einschreiben schriftlich kündigen.

Über eine Antwort und eine Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen

Markus


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 09:20
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Kündigung
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

vermutlich bist du derjenige, dem ich bereits drei und mehr Antworten geschrieben habe. Es kommen immer Antworten. Ich habe sogar versucht die hinterlegte Handynummer anzurufen → keine Chance, Mailbox (wenn du derjenige bist).

Also ja: Es kommen immer Antworten von uns. Nur sorgt bitte auch dafür, dass sie euch erreichen. Checkt euren Spamordner, nehmt unsere Mailadresse in eure Adressliste auf etc. Wenn die Mails nicht ankommen und wir euch nicht einmal telefonisch erreichen können, sind unsere Möglichkeiten irgendwann auch erschöpft.

Sorge also bitte dafür, dass wir dich erreichen können (notfalls nutze eine Mail von einem anderen Anbieter, wenn wir bei dem jetzigen nicht durchkommen) und schreibe erneut, damit der Vorgang endlich abgeschlossen werden kann.
Gern kannst du die Mails "z.H. Alice" schicken, dann kümmere ich mich persönlich darum.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 10:33
avatar  Tinaa
#3 RE: Kündigung
avatar
Mitglied

Hallo ich hänge mich hier mal an.

Ich habe ein Forum, in dem ich 30 Tage lang ein kostenloses Tarifmodell testen kann.
Ich habe mich aber dagegen entschieden, aus gesundheitlichen Gründen kein neues Forum mehr zu führen.
Deshalb habe ich mein Testabo, gestern und heute per Mail => forum@miranus.com gekündigt.
Ebenso habe ich das Forum gestern und heute über das Kontaktformular zu Löschung freigegeben.
Ebenso ging eine Nachricht an dich hier im Forum.
Warum bekomme ich keine Rückmeldung? Und warum wird mein Forum nicht gelöscht?
Bei dem kostenlosen Forum war es innerhalb von 10 Minuten erledigt.
Hier noch die Daten meines Forums:
Foren-Adresse forumszeitschrift-das-freie-wort.xobor.de
Foren-Nummer 755578

Und hier nochmals zur Erinnerung meine Mail: chri.ase@gmail.com.

Ich bitte um Erledigung meiner Kündigung vom Testabo und der Löschung des Forums.

Auch den Auftrag zu Löschung wird nicht zur Kenntnis genommen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 10:45
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Kündigung
Al
Alice ( gelöscht )

Vertragsfragen immer ausschließlich via Mail. Wenn ihr gar keine Antwort erhaltet, hängt es vermutlich mit oben genanntem Problem zusammen, oder ist bei uns gar nicht erst angekommen.
Wenn wir gar nicht antworten, gibt es die Möglichkeit, anzurufen und nachzufragen. Wartet dazu bitte bis zu drei Werktage ab, das ist der Tonus, in dem wir ungefähr antworten. Meistens schaffen wir es früher, aber es gibt keine Garantie auf sofortige Antworten.

Hier im Forum werden niemals nicht unter keinen Umständen gar keine Vertragsfragen, Kündigungen oder ähnliches geklärt. Immer nur via Mail.
Tinaa, ich habe deine PN gesehen und ich arbeite mich nach und nach durch alle Anfragen. Davon gibt es viele. Ich bitte um Geduld. Wenn ich bei deiner Anfrage angekommen bin und mich mit dem Fall auseinander gesetzt habe, erhälst du eine Antwort.

Ich schließe dieses Thema jetzt, da wie gesagt vertragliches ausschließlich via Mail.

PS: Je öfter und auf je mehr Kanälen ihr nachhakt (einige bombardieren uns manchmal regelrecht im Minutentakt), desto mehr zu lesende Mails, Nachrichten und Themen stauen sich an und desto länger dauern auch die Antworten, da wir uns immer erst durch den Berg arbeiten, nachforschen, zuordnen und zusammenfassen müssen. Bitte bedenkt das.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!