Bewertungszähler

18.03.2015 17:20 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2015 17:21)
avatar  .BiL.
#1 Bewertungszähler
avatar
Mitglied

Ich bekomme die Einstellung der Sichtbarkeit für den Bewertungszähler nicht hin.

1. eingestellt, dass der Button 'gefällt' gezählt werden soll
2. in Profil-Optionen eingestellt, dass er in der Mitgliederliste und als Profilfeld erscheinen soll

Ergebniss: wird als Profilfeld angezeigt, in der Mitgliederliste leider nicht.

Und weiter: in Sichtbarkeit der Profilfelder anpassen nur ein Häkchen für den Administrator eingesetzt und gespeichert

Ergebnis: in der Tabelle dadrüber steht bei Sichtbar für: 1/9

Klicke ich mich wieder in die Tabelle Sichtbarkeit der Profilfelder anpassen, sind allerdings für alle Nutzergruppen Haken drin.


Mache ich etwas falsch?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 10:00
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Bewertungszähler
Al
Alice ( gelöscht )

In welchem Forum denn? Dann schau ich mal in deine Einstellungen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 10:03 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2015 10:03)
avatar  .BiL.
#3 RE: Bewertungszähler
avatar
Mitglied
.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 15:20 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 15:20)
avatar  Ingmar
#4 RE: Bewertungszähler
avatar
Technik

@.BiL.

Da gab es tatsächlich noch einen Fehler im Zusammenhang mit den Sonderzeichen in deinem Bewertungs-Typ.

Danke für die Meldung, Ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!