Wörterzähler

15.03.2015 17:21
#1 Wörterzähler
avatar
Mitglied

Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich ein RPG (Rollenspiel) eröffnet habe wollte ich wissen ob jemand so einen CSS Code hat.

Ich wünsche mir für alle User das egal womit man schreibt ein Wörterzähler mitzählt wieviele Worte ein text hat, und dieses dann beim abspeichern dann richtig einträgt unter jedem beitrag.

Kennt jemand da einen CSS Code den ich einfügen kann?

Business Template
Desing: Dark & Metallic

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 17:45
avatar  JRB
#2 RE: Wörterzähler
JR
JRB
Mitglied

Mit einem Javascript funkt der Wortzähler:

http://world-of-scripte.de.tl/W.oe.rterz.ae.hler.htm


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 18:12
#3 RE: Wörterzähler
avatar
Mitglied

und wo finde ich den bei Xobor? dieses Javascript?

Business Template
Desing: Dark & Metallic

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 18:24 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2015 18:28)
avatar  JRB
#4 RE: Wörterzähler
JR
JRB
Mitglied

Bei Xobor wirst du zwar Javascripte finden, aber keinen Wortzähler, weil nicht vorhanden.

Die einzige Möglichkeit wäre, den Javascript-Code (von dem Link) in ein Plugin verpacken.

Wenn du die Suchfunktion bemühst bekommst du Anleitungen zBsp. von FoX wie ein Plugin gebastelt wird.

Gute Tipps auch hier :

http://www.hilfe-tricks-tipps.de/

Zwar nett das du dich in meinen Testforum angemeldet hast, aber als einziger User hättest du keine Freude !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!