PI-Schwebebilder

02.03.2015 10:12 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 10:21)
avatar  JRB
#1 PI-Schwebebilder
JR
JRB
Mitglied

Es können bis zu fünf animierte Bilder (Gif´s) eingegeben werden, die über den Bildschirm bis zum Bildrand schweben, und dann eine andere Richtung einschlagen.
Lässt man in der Einstellung die Bilder aus, kann man die Anzahl der Bilder selbst bestimmen.
Werden sie nervend, oder störend können sie einfach mit der Maus weggeklickt werden !


Einstellungen:
-Gruppenrechte
-5x animierte Bildeingabe
-X&Y Achse (Bewegungsradius {Y-&Xmax}- Gif´s werden bei hohen Zahlen auch schneller!!)
-Z-Index

Einstellungen:


Ausführung:


Getestet im FF, Chrome und IE.

Zu sehen auch in meinen Testforum ! http://specimen.xobor.de

Pi wurde in den Store gesendet und wartet auf Freigabe !

Viel Spaß damit,


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 11:55
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: PI-Schwebebilder
Al
Alice ( gelöscht )

Thema in die Admins gepusht und ins Forum Plugins verschoben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 13:54
#3 RE: PI-Schwebebilder
avatar
Mitglied

Zitat
Lässt man in der Einstellung die Bilder aus, kann man die Anzahl der Bilder selbst bestimmen.


Ich habe das Plugin getestet. Stellt man nur ein Bild ein, schweben vier "leere" Quadrate durch das Bild. Die Einstellung, wie man die Anzahl der Bilder selbst bestimmen kann, habe ich nicht gefunden.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 08:50
avatar  JRB
#4 RE: PI-Schwebebilder
JR
JRB
Mitglied

@Sternenfrau, das wäre mir neu - kannst du mir noch sagen, mit welchen Browser usw...??

Du kannst die Anzahl bestimmen, indem du sie "leer" lässt, in FF,IE und Chrome funktioniert es dH. es wird kein leeres Feld (oder Quadrat) angezeigt !


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 09:37
avatar  JRB
#5 RE: PI-Schwebebilder
JR
JRB
Mitglied

Ich habe es in meinen Forum, mit einem Bild für Gäste freigeschaltet !

Schau mal bitte, ob es dort fehlerfrei angezeigt wird !


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 10:15
avatar  JRB
#6 RE: PI-Schwebebilder
JR
JRB
Mitglied

Edit, habe den Fehler-tritt im FF auf, Sorry dafür & Danke an die Sternenfrau


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 23:43
#7 RE: PI-Schwebebilder
avatar
Mitglied

Und jetzt funktioniert es auch so wie es soll.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!