Foreübersicht

08.02.2015 18:34
avatar  Viper
#1 Foreübersicht
avatar
Mitglied

Hallo, wir wollen in unserem Forum die "Forenübersicht" auch für Gäste anzeigen. Gäste haben keine Leserechte, aber unter den Admineinstellungen gibt es ja die Möglichkeit, das Forum "sichtbar" zu machen. Die Rubriken sollten dann angezeigt werden.
Auch für Gäste ohne Leserechte. Die URL für die Forenübersicht ist ja " /forum.php"
Klickt man bei unserem Forum auf den Reiter Forenübersicht in der Statusleiste, erscheint aber das Portal.
Loggt man sich als registriertes Mitglied aus, ist die Anzeige der Forenübersicht korrekt.

Für Tipps wäre ich dankbar.

Business Template
Forennummer 265011
Adresse www.kawasaki-nordbiker.com

_______________________________________________________________
www.kawasaki-nordbiker.com
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 20:01
avatar  Viper
#2 RE: Foreübersicht
avatar
Mitglied

Update

Ich habe jetzt das Portal nicht mehr als Startseite. Jetzt kommt man direkt auf die Forenübersicht, und der Link zum Portal
funktioniert auch.
Definiere ich das Portal als Startseite............. kommt man nicht auf die Forenübersicht.

_______________________________________________________________
www.kawasaki-nordbiker.com
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!