Plauderbar

28.01.2015 13:52
avatar  uRSULA
#1 Plauderbar
avatar
Mitglied

Ich möchte gerne die Plauderbar wieder löschen Wo kann ich das machen ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 13:57 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 13:58)
avatar  .BiL.
#2 RE: Plauderbar
avatar
Mitglied

Was ist die Plauderbar? Auf deinem Forum konnte ich sie nicht entdecken. bzw. wo hätte ich suchen müssen?
Erst, wenn wir wissen, wo du sie angelegt hast, können wir helfen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 14:02
avatar  uRSULA
#3 RE: Plauderbar
avatar
Mitglied

Gleich oben unter dem Logo links


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 15:56
avatar  .BiL.
#4 RE: Plauderbar
avatar
Mitglied

Also ein Menüpunkt? (Leider kann man das als Gast nicht sehen.)

Wenn es ein Menüpunkt in der Navigation ist, dann kannst du ihn unter

Administration > Layout > Navigation löschen.

Interessant wäre noch, was dahinter steckt - eine Seite, ein Forum, der Talk ... Das müsste ja dann gegebenenfalls auch gelöscht bzw. deaktiviert werden.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!