Modberechtigungen

13.12.2014 18:29
avatar  ( gelöscht )
#1 Modberechtigungen
Gast
( gelöscht )

Hallo,
Ein Mod hat mich grade Infomiert das er keine themen mehr Löschen kann und keine Modberechtigungen mehr hat. Gibt es egend wie Probleme damit.??


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 19:16
#2 RE: Modberechtigungen
avatar
Maid

Ist er denn noch Mod? Also in der Gruppe Moderatoren UND im entsprechenden Forum auch die Mod-Berechtigungen zugeteilt? (bitte prüfen, nicht "aus der Erinnerung" oder "müsste so sein").

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 19:29
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Modberechtigungen
Gast
( gelöscht )

Hallo,
Ja er ist noch Mod und hat auch die Berechiegungen dazu nur er kann nixs ausführen zb löschen oder so.?


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 23:24
avatar  River
#4 RE: Modberechtigungen
avatar
Mitglied

Du sagst also, der Moderator kann jetzt dort, wo er vorher bearbeiten und löschen konnte, dieses nun nicht mehr?

Wenn du in den Rechten und in den Foren nichts geändert hast, sollte er das aber noch können.

Also: Erst mal schauen, ob der Moderator vllt in einem anderen Forum eingesetzt wird, dort aber die Berechtigungen nicht hat. Das ist meine Vermutung Nr. 1.

Das solltest du mal prüfen und vllt nochmal die Rechte für Moderatoren durcharbeiten (Tutorials und bei dir im Admin-Menü).

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!