Tab Wrapper

24.11.2014 22:42
avatar  zsadist
#1 Tab Wrapper
zs
Mitglied

Hallo,

ich habe mal eine Fragen. Ich habe in einem anderem Forum sowas gesehen,leider war es kein Xobor Forum aber kann man ein tab Wrapper auch bei euch bekommen. Leider habe ich im Forum immer mal wieder das Problem,das meine Player nicht sehen das sie dran sind. Darum frage ich ob es eine Option gibt, wo sie sehen können wo sie posten müssen. In dem sie vielleicht auf " unsere Plays " gehen und dann sehen sie.. da muss ich posten. Ist sowas möglich zu erstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 07:42
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Tab Wrapper
Al
Alice ( gelöscht )

Warum taggt ihr euch nicht einfach im Beitrag? Dann bekommt derjenige eine PN.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!