Gästebuch

22.11.2014 12:48 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 12:48)
avatar  miwo
#1 Gästebuch
mi
Mitglied

Moin Ihr Lieben,

möchte gerne ein Gästbuch in meinem Forum einsetzen, weiß nur noch nicht wie, Ein Profilgästebuch habe ich schon.

Liebe Grüße

Miwo


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 14:27 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 14:28)
#2 RE: Gästebuch
Ob
Mitglied

Hallo, "neues Thema erstellen" mit dem Thema "Gästebuch" und schon hast du ein Gästebuch.

Ich habe es erstmal noch einmal bei mir ausprobiert, bevor ich es hier her geschrieben habe. Nachdem du das gemacht hast, logge dich aus und schau es dir als Gast an und versuche zu Antworten um zu sehen, dass es auch funktioniert.
Sollte es nicht funktionieren, musst du die Rechte zum lesen und schreiben richtig einstellen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!