Bloginhalte löschen

02.11.2014 09:38 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 09:53)
#1 Bloginhalte löschen
avatar
Mitglied

Guten Morgen und einen schönen Sonntag zusammen



Ich möchte gerne den Inhalt meines Forenblogs löschen . Geht das ?


Dann noch eine andere Frage .

Bis heute habe ich nicht genau verstanden ,wie man die einzelnen Themen in einem Blog unterscheidet (trotz Alice`s Anleitungen ) . Eine große Hilfe wäre es wenn man die einzelnen Kategorien durch Farben unterscheiden könnte. Evtl. durch farbigen Hintergrund. Ich bin mir sicher ,dass ich nicht die Einzige bin ,der es so geht .

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2014 10:08
avatar  TripleM
#2 RE: Bloginhalte löschen
avatar
Mitglied

Hallo Bea was möchtest du genau Löschen? Einen Blogbeitrag oder alle?

Bei alle kannst du es wohl nur machen indem du den Blog deaktivierst im Admin Menü. Einen Blog beitrag kannst du ohne weiteres Löschen.

Da hast du Rechts am Rand den Button "Bearbeiten" wenn du da drauf gehst öffnet sich ein "Menü" dort kannst du dann auswählen:




 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2014 11:20
#3 RE: Bloginhalte löschen
avatar
Mitglied

Hi,TrtipleM

Ich möchte den GESAMTEN Inhalt löschen. Wie man einen Beitrag löscht weiß ich schon*hihihi*

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2014 12:05
avatar  TripleM
#4 RE: Bloginhalte löschen
avatar
Mitglied

Bea du hast Recht ich kann zwar den Blog deaktivieren aber wenn ich ihn wieder an mache ist natürlich alles wieder Da was schon im Blog ist.
Dann bin ich fast der Meinung das es nur machbar ist jeden Blogeintrag manuell zu löschen. Was natürlich nach einen Verbesserungsvorschlag schreit denn das wäre doch sehr Umständlich.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2014 12:18
#5 RE: Bloginhalte löschen
avatar
Mitglied

Ja Ihr Lieben dann schreit mal, nach dem habe ich schon seit sehr langer Zeit mal gefragt, es ist so, dass man zuerst jeden einzelnen Beitrag löschen muss. Denn jedesmal, wenn man den Blog wieder aktiviert, ist alles wieder da.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!