Kalenderbugg

31.10.2014 09:59
avatar  immerda
#1 Kalenderbugg
avatar
Mitglied

Hallo und guten Tag :-)

ich sehe einen Termin im Kalender. Wenn ich dort draufklicke, lande ich in der Forumübersicht. Das Problem besteht bei dem Mitglied Thorben.

Könnt ihr da mal nachsehen? Das wäre sehr lieb!

31.10.2014 10:18
#2 RE: Kalenderbugg
avatar
Techniker

hmm wie meinst du das?

Gibt es einen bestimmten Eintrag der nicht funktioniert oder kommt das Mitglied generell immer auf die Startseite?


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2014 09:21
avatar  immerda
#3 RE: Kalenderbugg
avatar
Mitglied

Ein bestimmter Eintrag funktioniert nicht. Und zwar der: http://www.immerda-forum.de/calendar-2014-11-12.html

03.11.2014 09:26
#4 RE: Kalenderbugg
avatar
Techniker

hmmmmmm .... ich kann problemlos auf den Link klicken und bekomme 2 Termine angezeigt, die ich ebenfalls ohne Probleme anklicken bzw. öffnen kann.

Eventuell spielt da ein Browseraddon aus irgend einem Grund nicht mit?


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2014 10:20
avatar  immerda
#5 RE: Kalenderbugg
avatar
Mitglied

Danke, dass du dich darum kümmerst!!!





Also, der Termin um 7:30 geht auch ohne Probleme... Nur der Termin von 12:00 bis 15:00. Wenn ich da drauf klicke komme ich zur Forum übersicht.

05.11.2014 12:36
avatar  immerda
#6 RE: Kalenderbugg
avatar
Mitglied

Gibt´s was neues?

05.11.2014 13:24 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 13:24)
#7 RE: Kalenderbugg
avatar
Techniker

Du hast meine PM vom Montag noch nicht beantwortet.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 07:35
avatar  immerda
#8 RE: Kalenderbugg
avatar
Mitglied

Ich habe geantwortet.

Die Antwort ist: "Ich komme auf die Forumübersicht."

06.11.2014 09:50
#9 RE: Kalenderbugg
avatar
Techniker

Du/Der User befindet sich aber in einer Gruppe die dafür die nötigen Rechte hat?!
Das von dir beschriebene Phänomen tritt nur auf, wenn der Nutzer nicht die ensprechenden Rechte hat. Ich habe zum Test mal einen Nutzer bei dir angelegt und diesem die Gruppe Administrator zugeordnet .... ohne Probleme konnte ich das Event einsehen.
Gab ich diesem eine Grupope die nicht die nötigen rechte hatte, so kam ich wie von dir beschrieben lediglich auf die Startseite.

Sprich ich tippe hier auf ein Rechteproblem denn als Fehler kann ich das ganze leider nicht reproduzieren.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 13:33
avatar  immerda
#10 RE: Kalenderbugg
avatar
Mitglied

Als Admin müsste ich dann ja zu dem Event gelangen wenn ich draufklicke. Das ist leider nicht der Fall. Ich komme immer nur auf die Forumübersicht.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!