Datenanhänge

11.10.2014 22:30
avatar  ( gelöscht )
#1 Datenanhänge
Gast
( gelöscht )

Hallo,
Habe grade gesehen mir stehen nur 100 MB Datenanhänge zu verfügung. gibs da noch ein andre möglichkeit bilder im Forum hochzualden.??


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 22:39 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 22:40)
avatar  Kryo
#2 RE: Datenanhänge
Kr
Mitglied

http://www.bilder-hochladen.net/ - In's Forum [*IMG]Link des Bildes[*/IMG]

Beachte! Ohne *

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 22:42
avatar  TripleM
#3 RE: Datenanhänge
avatar
Mitglied

Es gibt diverse Bilderhoster. Achte aber darauf das du dir keine Schadsoftware ins Forum holst. Ich nutze viel picr.de, was ein Privat Bilder Upload ist der Kostenlos und ohne Werbung ist. Ist ein befreundeter Offroader der ein eigenes Forum die Möglichkeit gibt Bilder zu laden. Über die es einige Themen gibt. Auch hier im Support findest du eine Möglichkeit ganz unten im Forum. Benutze mal die suche hier im Forum Stichwort Bilder Hochaden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!