Umblättern

28.09.2014 21:40
#1 Umblättern
avatar
Mitglied

Hallo,
Ich habe eben festgestellt, das ich meine Seiten im Blog nicht umblättern kann. Woran kann das liegen ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 11:07
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Umblättern
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

das liegt daran, das man den Blog nicht umblättern kann. Mir ist auch nicht bekannt das das mit anderen Blogs geht.
Zumindest in dem Sinne, das du irgendwo Pfeile oder ähnliches findest, mit denen du vor- und zurückspringen kannst.
Solltest du etwas anderes meinen, beschreibe es doch bitte noch einmal genauer.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 13:43
avatar  River
#3 RE: Umblättern
avatar
Mitglied

Hey Alice,

Bei mir im Blog zeigt es die verschiedenen Seiten an - die sich blättern lassen. Habe aber keine Probs damit.

Da kann ich kaum schreiben, so haut mich gerade dieser TinyMCE um. . OMG Na gut, irgendwann muss ich mal auf 'speichern' klicken. XD


Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 14:06
#4 RE: Umblättern
avatar
Mitglied

Hallo Alice,

Ich habe davon einen Screenshot gemacht:

[/code]


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 16:44
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Umblättern
Al
Alice ( gelöscht )

Ach das da oben meint ihr.
Ich war im Blogbeitrag und habe nach Pfeilen oder ähnlichem gesucht, nicht in der Übersicht.

Was passiert denn, wenn du auf umblättern klickst und was, wenn du auf eine der Seitenzahlen klickst?
Passiert gar nichts, oder lädt die Seite zwar neu, du landest aber immer wieder auf der selben Seite?


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 18:14
#6 RE: Umblättern
avatar
Mitglied

Alice, da passiert überhaupt nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 19:09
#7 RE: Umblättern
avatar
Mitglied

Nachtrag:

Ich muß dazu noch anmerken, das dieses Problem nur in den einzelnen Blog Kategorien auftritt; jedoch nicht in der Blog Gesamtübersicht. Derzeit sind es 9 Seiten. Und die lassen sich Problemlos durchklicken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 19:32
avatar  Lobbo
#8 RE: Umblättern
avatar
Mitglied

Bei uns ist es genau so , Übersicht ok aber Kategorien gehts nicht.

Board 526321


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 15:26
#9 RE: Umblättern
avatar
Mitglied

Hallo Alice,
Ich möchte mal nachfragen, was ich vielleicht verkehrt gemacht habe, oder etwas an meinen Einstellungen ändern muß.

Danke schonmal im vorraus.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 15:31
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Umblättern
Al
Alice ( gelöscht )

Nein du hast nichts falsch eingestellt, die Technik ist gerade noch dran.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 15:34
#11 RE: Umblättern
avatar
Mitglied

Ok, ich danke Dir erstmal für Deine Auskunft.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 15:37
avatar  Alice ( gelöscht )
#12 RE: Umblättern
Al
Alice ( gelöscht )

Und schon ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 15:40
#13 RE: Umblättern
avatar
Mitglied

Danke, dann werde ich mich noch ein wenig gedulden müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!