Pushen von Beiträgen/Themen

12.09.2014 00:47
avatar  Kryo
#1 Pushen von Beiträgen/Themen
Kr
Mitglied

Hallo,

wie wäre es mit dem Pushen von Beiträgen/Themen, die "veraltet" sind, um sie wieder im Activity Feed hochpushen zu können?

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 15:23
#2 RE: Pushen von Beiträgen/Themen
avatar
Maid

Kannst Du doch. Einfach was sinnvolles in den jeweiligen Beitrag reinschreiben oder auch nur "push" wenn die jeweiligen Forenadmins das okay geben (hier im Support-Verbesserungsvorschläge geht das, andere Admins in privaten Foren haben u.U. andere Regeln), und schon rutscht der Thread wieder nach oben und erscheint auch im Feed.

Bei einem Button (also kein neuer Inhalt) könnte da nur im Feed stehen "xyz hat Push gedrückt", was glaube wenig zielführend wäre. Ein Inhalt im Feed kann nur angezeigt werden, wenn es auch einen neuen Inhalt gibt. Es ist ein News-Feed, ein wiederspiegeln der aktuellen Aktivitäten.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!