Profilgästebuch

16.08.2014 17:56
#1 Profilgästebuch
St
Mitglied

Ich würde dieses Extra gerne aktivieren. Vorher muss ich aber wissen, ob damit das gesamte Profil sichtbar wird?
In meinem Forum hat außer dem Admin niemand Zugang zu den Profilen anderer Mitglieder. Wird das durch ein Profligästebuch ausgehebelt oder funktioniert das dann gar nicht, wenn diese Einschränkung beibehalten wird.

Forum 611431


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2014 21:46
#2 RE: Profilgästebuch
avatar
Maid

Naja, wenn jemand statt auf das Profil auf eine Fehlerseite kommt, wie soll er dann auf das Gästebuch kommen?

Das ist wie Kekse für Gäste backen und dann den Schrank absperren. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 16:57
#3 RE: Profilgästebuch
St
Mitglied

Also geht es nicht mit dem Gästebuch bei den gewählten Einstellungen zum Profil. Das ist nicht gut. Kann ich bei Freigabe der Profile wenigstens die Klarnamen der Mitglieder in deren Profil unsichtbar machen? Das wäre ja auch eine Lösung.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 17:44
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Profilgästebuch
Gast
( gelöscht )

...Du kannst z.Bsp. unter Admin→Benutzer→Profiloptionen→Sichtbarkeit anpassen einstellen , welche Felder von welcher Benutzergruppe gesehen werden können und welche nicht. Vielleicht ist das ja schon das, was Du suchst ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 18:12
#5 RE: Profilgästebuch
St
Mitglied

Nun muss ich nicht mit den Zähnen knirschen. Danke. Ist damit erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 22:16 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 22:17)
avatar  River
#6 RE: Profilgästebuch
avatar
Mitglied

Rabendolch for president!

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!