Messagehead

18.05.2014 12:51 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2014 12:53)
#1 Messagehead
co
Mitglied

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit den Messagehead hier:


mitsamt des Avatars etc. nach rechts oder link sau schieben? ähnlich wie in diesem Forum hier? Damit wirken die Beiträge irgendwie übersichtlicher finde ich :)

Forum: Gaia

Danke!
glg.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 10:52 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 10:53)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Messagehead
Al
Alice ( gelöscht )

Das hier ist ein ganz anderes Template. Wenn du dein Forum auf ein Design im Businesstemplate umschaltest, hast du diese Infos am Rand.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 18:17
#3 RE: Messagehead
co
Mitglied

Jep danke!

Nur leider finde ich im Business die Einstellung der Foren Übersicht (sichtbar/zugeklappt) etwas verwirrend. Da finde ich keinen Weg dass dir Foren automatisch zugeklappt sind und mit dem Button "aufklappen" erst manuell aufgeklappt werden müssen. Da ich unter den Kategorien viele Foren angelegt habe. Schade dass sie diese beiden Funktionen nicht kombinieren lassen

Glg


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 08:06
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Messagehead
Al
Alice ( gelöscht )

Du könntest es über das Template einbauen, aber dazu musst du dich ausreichend mit HTML und Co auskennen.


Hinweise zum eigenen Template:
Sie legen mit der Veränderung eines Template-Elements eine Kopie an, welche sich nicht automatisch aktualisieren kann und bei der von Vielen eine Aktualisierung auch nicht erwünscht wäre.
Das Verändern der kursiv geschriebenen Template-Elemente wird von uns ausdrücklich nicht empfohlen und es wird keine Kompatibilität garantiert.
Auch mussten sie diese Hinweise zunächst bestätigen, bis sie auch dieses Template-Element bearbeiten konnten.
Prüfen Sie daher bitte gerade bei solchen Template-Elementen vorher selbst nach, ob es am eigenen Template liegen kann.
Bei den regulären Template-Elementen (ohne extra Warnhinweis/kursiv geschrieben) garantieren wir ihnen eine Kompatibilität zu späteren Updates - auch hier fließen ggf. Neuerungen jedoch aufgrund der angelegten Kopie nicht von selbst mit ein.


Wenn du hier im Forum ein wenig mit der Suchfunktion rumspielst, findest du übrigens auch einen Code, mit dem du deine Kategorien eingeklappt aufrufen lassen kannst im Business.
Irgendwo hier wurde das schon mal beschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 11:17
#5 RE: Messagehead
co
Mitglied

Spitze danke,...

werde nochmals ausreichend danach suchen :)

glg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!