Ich bitte um Übersetzung

18.12.2013 17:06 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 17:14)
#1 Ich bitte um Übersetzung
avatar
Mitglied

Zur Zeit bin ich in einem Forum ,das mir hilft Malware zu entfernen.

Ich habe unter anderem diese Anweisung bekommen:

Beende bitte deine Schutzsoftware um eventuelle Konflikte zu vermeiden .

Ich hatte schon naive Fragen gestellt und bekam eine nicht gerade freundliche Antwort.

Deshalb traue ich mich dort auch nicht nachzufragen was das GENAU bedeutet.

Ich kanns mir denken ,definitiv wissen tue ich es nicht!

Was bedeutet beenden? Löschen?. Oder wie beende ich Avira oder was ich sonst noch habe? Deaktivieren ?

Ich möchte in diesem Fall nichts verkehrt machen ,da ich sowieso eine Schritt für Schrittanleitung bekomme.

***************************************

Kann sein dass ich euch noch einiges fragen muss. *augenroll*

Wie ihr wisst lerne ich gerne dazu. Ich nerve auch niemand mit wiederkehrenden Fragen .

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 18:29
avatar  Romulus
#2 RE: Ich bitte um Übersetzung
avatar
Mitglied

Hallo Beatrica,

Du, das ist mir auch schon sehr oft aufgefallen, was für ein merkwürdiger Ton da oft in Softwareforen vorherrscht.

Aber nun zu Deiner Frage: Also deinstallieren musst Du Deine Schutzsoftware nicht. Aber Du müsstes sie irgendwie deaktivieren. Rufe dazu das Programm auf. Das geht meist über den Start-Button links unten > Alle Programme. Da wird das Programm (Avira) auch als Verknüpfung angezeigt werden, sofern Du diese dort nicht rausgelöscht haben solltest.

Wie Du das Programm nun temporär abschalten kannst, findest Du hier (ich habe Dir bereits die richtige Seite aufgeschlagen: Avira Support Forum

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 19:30 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 19:32)
#3 RE: Ich bitte um Übersetzung
avatar
Mitglied

Danke @Romulus
wenigstens einer der sich dieser (lächerlichen) Sache annimmt*seuftz*
Da man dort bei der Schritt für Schrittanleitung keinen Fehler machen darf, dachte ich mir,ich sichere mich lieber vorher ab. Im Normalfall hätte ich halt rumprobiert.

Hier mein Dankeschön:

Simons Cat

Nimm dir ein bisschen Zeit ,es dauert länger

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 21:09
avatar  River
#4 RE: Ich bitte um Übersetzung
avatar
Mitglied

@Beatrica

Du wirst auch deine Firewall kurz deaktivieren müssen.

Tipp: In die Google-Suchleiste eingeben 'Wie deaktiviere ich die Firewall bei Windows 7...' (je nachdem, was für ein Betriebssystem du hast).

Das kannst du ruhig kurz deaktivieren, genauso wie dein Antivirusprogramm. Dann installierst du das Malwareprogramm. Danach - nach Anleitung - kannst du Firewall und Antivirusprogramm wieder deaktivieren.

Ich habe über die Google-Suchfunktion auch verschiedene Funktionen für meine Betriebssysteme suchen müssen. Wusste nicht, wo das zu finden ist.

Ich schaue hier wieder rein - falls du noch Tipps brauchst. Bin meistens abends hier.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!