Blog - Zugang "unveröffendlichte Artikel" erleichtern

21.10.2013 02:39 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 02:41)
#1 Blog - Zugang "unveröffendlichte Artikel" erleichtern
avatar
Mitglied

Ich hatte einen Artikel im Blog geschrieben, habe ihn aber als Entwurf abgespeichert, also nicht veröffentlicht!

Als ich den Artikel weiterschreiben wollte, hatte ich Schwierigkeiten den Entwurf zu finden!
Wie ich dann nach längerem Suchen ihn unter "Username > Alle Artikel anzeigen > Unveröffentlicht" gefunden habe.

Ich könnte mir ein Button neben "Einen neuen Artikel erstellen" platziert sehen.
Er müsste dann "Eigene Artikel anzeigen" heißen und nur für den jeweils angemeldeten User sichtbar sein.

21.10.2013 10:04 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 10:04)
avatar  .BiL.
#2 RE: Blog - Zugang "unveröffendlichte Artikel" erleichtern
avatar
Mitglied

Das würde ich auch sehr begrüßen!

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!