onlinesichtbarkeit

03.03.2013 13:25
avatar  kathy
#1 onlinesichtbarkeit
ka
Mitglied

ich weiß nicht genau ob das schon einmal angesprochen wurde, wenn dies der Fall ist, dann sorry für die frage
ich habe mir heute morgen ein neues RPG forum erstellt und es gibt bislang auch nur zwei mitglieder. (beides admins. beide in der selben Benutergruppe). nun kann ich meinen Mitadmin nicht sehen wenn er online ist obwohl ich in der benutzergruppe bei "Optional unsichtbar-Online sein" den Haken nicht gesetzt habe. sie kann mich ebenfalls nicht sehen wenn ich online bin. woran liegt das? ich habe die einstellungen schon durchsucht, finde aber nichts, was darauf hinweisen könnte. vielleicht habe ich es auch einfach nur übersehen, aber ich finde es ganz einfach nicht.. wäre schön, wenn mir einer helfen könnte.

vg kathy


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 13:36 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 13:36)
#2 RE: onlinesichtbarkeit
avatar
Maid

Hast Du evtl. die Anzeige von "Wer ist online" in den Foreneinstellungen generell ausgeblendet?

Da weder Forum noch Template hier angegeben sind, musst Du jetzt selber suchen, WO in der Administration das rumschwirrt. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 13:41
avatar  kathy
#3 RE: onlinesichtbarkeit
ka
Mitglied

wo genau finde ich das? also wo kann ich das einstellen? also ich habe es schon so eingestellt, dass ich sehen kann wer über den tag verteilt online war. und da erscheinen dann auch wir beide, aber wenn wir zeitgleich online sind, sieht sie weder mich noch ich sie. hier kannst du dir gern einmal den Link zum forum anschauen
http://nothing-is-as-it-seems.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 15:05
avatar  kathy
#4 RE: onlinesichtbarkeit
ka
Mitglied

kleiner zusatz:

wenn ich über einen anderen Browser als gast das forum besuche (also nicht eingeloggt bin) kann ich "mich" trotzdem als Online sehen, aber meinen Mitadmin dennoch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!