Template Wechsel zum Business .... jetzt Forum langsamer

04.02.2013 09:59
avatar  Ludger
#1 Template Wechsel zum Business .... jetzt Forum langsamer
avatar
Mitglied

Tach zusammen,

ich bin vom Standard T. zum Business gewechselt --- das habe ich im Wartungsmodus gemacht.

Seitdem zeigt er mir das in den Design Vorlagen an



sporadisch dauert ein Seitenaufbau bis zu 5 Sek.



... die kleinen Templateänderungen im Business habe ich später eingebaut

Board 135428

Gruß
Lud

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 10:06
avatar  Fabian
#2 RE: Template Wechsel zum Business .... jetzt Forum langsamer
avatar
Xobor-Spezialist

Das mit den Design-Vorlagen ist nicht unbedingt ein Bug. Die Screenshots zeigen genau das, was auch Gäste in deinem Forum zu dieser Zeit gesehen haben. Das lässt sich jedoch wahrscheinlich in Zukunft verhindern, @Ingmar?

Zu dem Seitenaufbau: Du hast sehr viele externe Scripte in der Fußzeile eingebunden. Dies verzögert den Seitenaufbau enorm.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!