Programierkenntnisse ??

17.01.2013 06:40
#1 Programierkenntnisse ??
Ho
Mitglied

Ist jemand so freundlich um mir auf die Sprünge zu helfen?
Ich möchte gerne in meinem Forumkalender die Feiertage farblich einsetzen. Ich kann aber nur Texte farblich markieren. Wie bekomme ich das z.B. bei Überschriften hin wenn ich einfach nur den Feiertag als "Termin " einsetze.

Direkt in den Kalender kann ich ja nicht, sondern wohl nur die Entwickler.

Danke das ihr einen dummen nicht so sterben lasst.

LG

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 07:10 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2013 07:10)
avatar  Ingmar
#2 RE: Programierkenntnisse ??
avatar
Technik

Hi

das ist leider nicht so einfach möglich. Wenn die ganze Zelle farblich markiert werden soll, musst du das entweder per Javascript oder Template-Eingriff lösen. Beides ist nicht ganz einfach.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 07:42 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2013 07:44)
#3 RE: Programierkenntnisse ??
Ho
Mitglied

Hallo Ingmar,
ich bin nun hingegangen, habe die Feiertage als Event eingesetzt und hätte die Schrift- oder die Überschrift gerne farblich -oder fettgeschrieben.
Ich möchte nicht in den ganzen Kalender eingreifen. Es war nur eine sogenannte "Schnapsidee" um schneller sehen zu können wo wir mit den Cabrios ein "langes" Wochenende unterwegs sein können und nicht jedesmal suchen zu müssen ist da Pfingsten, Ostern, Karfreitag o.ä.



LG

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!