Dateianhänge

24.02.2012 22:27
avatar  Nara
#1 Dateianhänge
avatar
Mitglied

Habe mal eine Frage, wenn ich Bilder über Datei anhänge hochlade und dann auf einfügen gehe, ist plötzlich ein Bild doppelt da und eines fehlt, aber die Namen der Bilder sind richtig. Wenn ich dann versuche das nochmal über bearbeiten zu ändern, ist überhaupt kein Bild mehr da, es wird zwar im Text angezeigt auch links unten noch als Datei Anhang, aber es ist nichts mehr da.
Um zu verhindern , dass er ein Bild immer wieder falsch doppelt anzeigt, bin ich auf Thread antworten gegangen und habe es dort nochmal angehängt, da ging es dann, aber ich möchte sie ja in einem Thread und nicht für jedes Bild eine Antwort aufmachen müssen. In einem andren Thread zeigt er die Bilder genau umgedreht an, also wenn ich die eine Vorschau anklicke zeigt er mir das Bild daneben. Klick ich das Bild daneben zeigt er das Erste. Was kann ich da noch tun. Ich bin auf Bilder angewiesen, aber so bringt mir das nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 01:18
#2 RE: Dateianhänge
Bu
Mitglied

Das klingt mir nach einem Bug!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 01:34
avatar  Damian
#3 RE: Dateianhänge
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Könnte es eventuell dran liegen, das beide Datein den selben Namen habe? Sehe auch: Fehler beim Editieren des Beitrages - Bild wird beim Bearbeiten beschädigt.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 09:53 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2012 09:54)
avatar  Nara
#4 RE: Dateianhänge
avatar
Mitglied

Da ich neu bin, weiß ich nicht was ein bug ist, wenn das in ein anderes Thema gehört, vielleicht kann man es dann dorthin verschieben? Nein eben nicht deshalb konnte ich ja ehen, dass die richtigen Bilder drin waren, aber falsch angezeigt wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!