HTML Smiley Box und CSS

13.01.2012 19:46
avatar  Movert
#1 HTML Smiley Box und CSS
avatar
Mitglied

Hi
Ich hab mal eine Frage, wie kann man solche Boxen in HTML erstellen, wie man sie in einem vBulletin Forum hat, wo die Smileys drin stehen? und wie kann ich diese per CSS an die Seite des Eingabefeldes beim schreiben eines Beitrages bringen? das soll dann so sein, wie bei dem prosilver, dass also in der box neben dem eingabefeld steht.

Und wie kann man einen Skript erstellen, der bestimmte inhalte ausblendet, wie hier: http://forum.worldofplayers.de/forum/for...-WorldofAnno-de

Hat vielleicht jemand ne Idee, wie das geht?

MfG. Movert
Forum-Tutorials.de | Xobor Hilfs Chat

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 20:46
avatar  Sachse
#2 RE: HTML Smiley Box und CSS
avatar
Mitglied

@Movert
Ich bin schon eine Weile hier im Forum.
Manchmal aber denke ich Du willst die Firma revolutionieren.
Mein Tipp:
https://www.xobor.de/xobor-stellenangebote.html

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 20:53
avatar  Movert
#3 RE: HTML Smiley Box und CSS
avatar
Mitglied

Meine Kentnisse reichen nicht, ausserdem hab ich arbeit. Nein ich möchte einfach eine Lösung, da ich das Smiley System von Xobor mehr als nur schlecht finde, da es zumindest in opera sehr kompliziert ist, mit diesen popup dingern dan einen Smiley anzuklicken.

Ich weiß auch, wie es möglich ist, bzw. dass es möglich ist. Dieses Feld, müsste es in HTML geben, bisher ist es mir aber unbekannt. und das positionieren dürfte auch kein problem sein, oder?

MfG. Movert
Forum-Tutorials.de | Xobor Hilfs Chat

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 20:57
#4 RE: HTML Smiley Box und CSS
avatar
Mitglied

Also willst du andere Smiley haben an statt die von xobor ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 21:05
avatar  Movert
#5 RE: HTML Smiley Box und CSS
avatar
Mitglied

nein, sie sollen an der Seite des Eingabefeldes sein, oder zumindest, dass ich solch eine Box habe:

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 21:06
#6 RE: HTML Smiley Box und CSS
avatar
Mitglied

mach doch alle smiley von xobor raus bzw. in den ordner wo man sie nicht sehen könnt.dann machst du dann deine smiley rein ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 23:59
avatar  Movert
#7 RE: HTML Smiley Box und CSS
avatar
Mitglied

du verstehst es nicht, oder? die mileys sollen in solch ein Element, wie auf dem Bild, also in einen umrahmte Gruppe.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 15:28
avatar  Movert
#8 RE: HTML Smiley Box und CSS
avatar
Mitglied

*push* weiß keiner, wie man mit HTML oder CSS eine solche Kategorie basteln kann?

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 18:33
avatar  Movert
#9 RE: HTML Smiley Box und CSS
avatar
Mitglied

also nochmal *push* es muss doch irgendeinen HTML COde oder CSS möglichkeit geben, solch einen Rahmen Kategorie mit einer Überschirft zu erstellen, den rest weiß ich schon, wie ich das machen muss.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 18:50
avatar  Movert
#10 RE: HTML Smiley Box und CSS
avatar
Mitglied

Weiß niemand, wie man diesen Rahmen mit der Überschrift Smileys erstellt? Das wäre dann schon alles an info, was ich brauche.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!