Wiki .... Error Meldung

22.09.2011 19:15
avatar  Ludger
#1 Wiki .... Error Meldung
avatar
Mitglied

diese Meldung steht in der waagerechten Navigationzeile über dem Forum , nach der Aktivierung des Wikis

ERR_NO_TRANSLATION_FOR({[header_goto_wiki]})

Benutzt wird das Standard Template.

Gruß
Lud

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2011 12:14
avatar  Patrick
#2 RE: Wiki .... Error Meldung
avatar
Technik

Hallo,

das könnte zwei Ursachen haben. Entweder du hast eine eigene Sprache angelegt, oder du hast das Template-Element Obere Leiste verändert. Bei letzterem müsstest du das Template-Element obere Leiste einmal neu speichern, dann sollte es gehen.

Falls es dennoch nicht funktioniert, nenn mir bitte einmal die Adresse des Forums, dann schau ich mir das mal an.

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2011 18:42
avatar  Ludger
#3 RE: Wiki .... Error Meldung
avatar
Mitglied

Hallo,

Board 135428

obere Leiste verändert, ja
eigene Sprache, nein

vielen Dank schon mal

Lud

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2011 18:56
#4 RE: Wiki .... Error Meldung
avatar
Administrator

du hast das Template-Element Obere Leiste verändert. Bei letzterem müsstest du das Template-Element obere Leiste einmal neu speichern, dann sollte es gehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2011 19:05
avatar  Ludger
#5 RE: Wiki .... Error Meldung
avatar
Mitglied

perfekt, prima - danke

repariert

Lud

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!