Störender Design-Fehler im Blog

03.06.2011 19:09 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2011 19:09)
#1 Störender Design-Fehler im Blog
avatar
Mitglied

Wenn man im Blog keinen Vorschautext eingibt (was ich aus einigen Gründen meistens vermeide), nimmt er sich für die Vorschau ja automatisch den Inhalt des Artikels vor, was ich auch gut finde. Allerdings schafft es das neue Design nicht Zeilenumbrüche zu übernehmen und ich bekomme einen übersichtslosen Einheitsbrei wie auf dem Screenshot:

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2011 22:39
#2 RE: Störender Design-Fehler im Blog
avatar
Mitglied

PUSH...erwarte immer noch Feedback

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2011 12:52 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2011 12:57)
avatar  Patrick
#3 RE: Störender Design-Fehler im Blog
avatar
Technik

Hallo,

danke für den Hinweis. Das Problem lag beim Kürzen des Vorschautextes. Ich habe es jetzt so geändert, dass der ganze Beitragstext als Preview angezeigt wird, wenn kein Vorschautext geschrieben wird. So ist es momentan auch im Gaia-Template.

Aufgrund von Forencodes, die auch im Vorschautext auftreten können, ist es leider nicht ohne weiteres möglich, den Text einfach zu kürzen...

Änderungen sind wie immer mit dem nächsten Update verfügbar...

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2011 14:55
#4 RE: Störender Design-Fehler im Blog
avatar
Mitglied

Ja das finde ich gut, genauso wollte ich es auch wieder haben. Danke

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!