4 Verbesserungsvorschläge

  • Seite 2 von 3
29.06.2011 18:01
#16
avatar
User

@Ingmar: Nein... Firefox, neueste Version... an meinem Windows-Vista-Rechner.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2011 18:08
avatar  Ingmar
#17
avatar
Technik

hm, dann weiß ich's auch nicht...

einfach ein Wort markieren, bevor du auf klickst...

Klappt aber nur hier im Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2011 18:23
#18
avatar
User

Also... ich markiere "Absender", klicke dann auf das Symbol und dann gebe ich www.google.de ein, bestätige und statt einer Texteingabe drücke ich noch einmal einfach Enter.
Vielleicht ist irgendwo dort der Fehler.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2011 19:28
avatar  Niklas
#19
avatar
User

Jetzt ist ein Ausrufezeichen vor dem Link! **grübel**


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 16:43
avatar  Niklas
#20
avatar
User

Noch ein Test,
Der Spiegel


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 16:46
avatar  Niklas
#21
avatar
User

Noch eine Probe
tDie Welt

wieder eine Markierung davor


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 17:07
avatar  Ingmar
#22
avatar
Technik

ja, das war nur ein test hier im Forum - hab grad leider auch noch anderes zu tun

Bei Gelegenheit passe ich das nochmal so an, dass auch Leerzeilen korrekt erkannt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 10:55
avatar  Niklas
#23
avatar
User

Also es wäre zumindest eine Erleichterung, wenn man dies in absehbarer Zeit umsetzen könnte.
Ein dickes "Dankeschön" habt ihr bereits jetzt


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 11:01
avatar  Niklas
#24
avatar
User

Unter --> Admin --> Layout --> Farben & Einstellungen --> Funktionen --> Categorien auf der Foren-Übersicht eingeklappt anzeigen -- kann man JA oder NEIN einstellen. Diese Einstellung gilt immer für alle Kategorien, was schade ist.

Die Einstellungen sollten für jede Kategorie einzeln eingestellt werden können.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 12:12
avatar  Niklas
#25
avatar
User

Zitat
hm, dann weiß ich's auch nicht...

einfach ein Wort markieren, bevor du auf klickst...



Hallo Ingmar!
Eigentlich klappt es ganz gut, nur ist immer noch ein Buchstabe vor dem verlinkten Text und der Text springt immer eine Zeile höher.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 13:18
avatar  Niklas
#26
avatar
User

Wann wird es mit dem einfacheren verlinken funktionieren?
Wäre schon schön


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 15:43
avatar  Niklas
#27
avatar
User

Zitat

ja, das war nur ein test hier im Forum - hab grad leider auch noch anderes zu tun

Bei Gelegenheit passe ich das nochmal so an, dass auch Leerzeilen korrekt erkannt werden.



Hi Ingmar,

wäre jetzt die Gelegenheit nicht günstig?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 16:05
avatar  Movert
#28
avatar
User

mir ist aber aufgefallen, dass es immer so ist, das der letzte Buchstabe des verlinkten wortes vor dem link steht, komisch, im Gaia, Business, ProSilver und im Standart ist das so.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 16:36
avatar  Ingmar
#29
avatar
Technik

@movert - siehe die 10 Beiträge weiter oben hier im Thread


@all
Ich hab den Code gerade nochmal angepasst - ich glaube jetzt klappt's in allen Browsern


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 17:38
avatar  Niklas
#30
avatar
User

Nein, der Fehler tritt unverändert auf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!