willkommen nachricht im Forum

15.05.2011 11:24
avatar  JP3Kids
#1
JP
User

Hallo

wäre es möglich,dass man beim Buisness Template ein Script einbaut. Dass jedes neue Miglied im Forum begrüsst mit einem ausgewählten Text und wo dann andere Mitglieder drauf antworten können?

Momentan eröffne ich immer einen Willkommensthread,aber auf Dauer ist sehr zeitauwendig.

Wenn es sowas schon gibt,dann wäre es super lieb,wenn mir jemand sagt wie ich das hinbekomme.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Lg Jana


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 13:19
#2
avatar
User

Ganz ehrlich? Ich bin eine Feindin solcher automatischen, unpersönlichen Threads... :(


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 13:31
avatar  JP3Kids
#3
JP
User

Huhu Lady

naja ich bräuchte sowas, da der Zeitaufwand ziemlich extrem ist und so könnte man sich einiges an Arbeit ersparen. Im moment erfasse ich jeden Willkommensthread selber.

Lieben Gruß Jana


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 15:08
#4
avatar
User

Mach es doch wie ich :). Statt einem Willkommensthread lässt du die Leute sich selbst vorstellen :).


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 15:13
avatar  JP3Kids
#5
JP
User

Huhu Lady

einen Bereich für Mitglieder stellen sich vor hab ich ja, aber eine Willkommensbotschaft sollte trotzdem drinnen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 15:20
#6
Mi
User

Wie wäre es, wenn man sowas in der Administration unter dem Punkt Einstellungen>Benachrichtigungen mit reinnehmen würde und zwar sowohl für kostenlose als auch für kostenpflichtige Foren...

Grüße
eure Mintkatze


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!