Wäre es möglich?

12.05.2011 08:14
avatar  JP3Kids
#1
JP
User

Hallo

ich habe jetzt das Buiness Template und bin damit auch zufrieden. Leider fehlen noch ein paar Kleinigkeiten damit ich glücklich bin.


1. Eine Box direkt auf der Forumsseite mit den aktuellen/neuesten Beiträgen(oben rechts steht zwar letzte Beiträge aber das gefällt mir nicht)
2. Die Funktion *Thema bewerten*
3. Portalseite einbauen
4. Automatischer Willkommensthread für neue Mitglieder
5. Icon vor Neues Thema auswählen z.b. Wichtig oder Neu

Mein Forum: http://shopping4kids.net

Vielen Dank im Voraus!

Lg Jana


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 16:18
avatar  JP3Kids
#2
JP
User

hochschieb *gg*


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 11:27
avatar  benzon ( Gast )
#3
be
benzon ( Gast )

ja soner portalseite mit eignen gestaltungsmöglichkeiten kann ich nur beipflichten , dat währ doch ma was


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2011 15:21
avatar  JP3Kids
#4
JP
User

*hochschieb*


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 14:45
#5
Su
User

Zitat von benzon
ja soner portalseite mit eignen gestaltungsmöglichkeiten kann ich nur beipflichten , dat währ doch ma was




 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 15:10
#6
Mi
User

Zustimmung und ebenfalls *hochschieb*.

Und dann gleich noch die nächste Frage: wäre es möglich, wenigstens die Wiki-Funktion auch für kostenlose Foren zu implementieren??
*ebenfalls hochschieb*

Grüße
eure Mintkatze


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 17:35
#7
An
User

Zitat von Mintkatze
Zustimmung und ebenfalls *hochschieb*.

Und dann gleich noch die nächste Frage: wäre es möglich, wenigstens die Wiki-Funktion auch für kostenlose Foren zu implementieren??
*ebenfalls hochschieb*

Grüße
eure Mintkatze



Zitat von Mintkatze
hi Ingmar,

weil du gerade vom Chat sprichst: warum können User von kostenfreien Tarifen diesen Chat nicht auch nutzen?? Das fände ich echt nett, wenn man dass vielleicht doch machen könnte. Ich hab das mal oben in einem anderen Thema gepostet.

Grüße
eure Mintkatze



Ich muss jetzt mal meinen Senf dazugeben: Wir können doch nicht erwarten, alles geschenkt zu bekommen. Das kostenlose Forum bietet schon jede Menge UND den Support gibt's auch noch kostenlos (und gut). Wenn alle interessanten Extras bereits in der kostenfreien Version zu haben wären, würden sich die wenigsten für einen anderen Tarif entscheiden. Das Programmieren ist mit Sicherheit eine Sauarbeit und die Programmierer können nicht von Luft leben! Bei aller Geiz-ist-Geil-Mentalität sollte man dafür auch ein wenig Verständnis aufbringen und nicht alles für umme haben wollen...


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 20:39
avatar  ansisys
#8
avatar
User

Jana,

Das läßt sich doch alles jetzt schon mittels css, etc. verwirklichen. Auch die Grafiken für neue Beiträge sind doch schon da und änderbar. Du kannst zusätzliche Seiten erstellen, also auch ein Portal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!