Designfehler

28.04.2011 17:42 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2011 17:44)
#1 Designfehler
Do
Mitglied

In der Profilansicht, wenn ich das richtig sehe 2 oder 3 verschiedene Farben.


EDIT: Links da wo der Avatar etc ist, ist es auch so.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 16:23
#2 RE: Designfehler
Do
Mitglied

*schieb*

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 16:54
avatar  Patrick
#3 RE: Designfehler
avatar
Technik

Hallo Dominik,

danke für den Hinweis. An der Stelle bekommt jede zweite Zeile eine Alternativfarbe. Es sieht allerdings eigenartig aus, da der Hintergrund einen leichten Farbverlauf hat. Ich habe die Alternativfarbe im Profil nun angepasst, sodass sie sich mehr vom Hintergrund abhebt. Ist also intern behoben.

Beim Avatar sieht es für mein Verständnis normal aus, oder habe ich etwas übersehen?

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 17:17
#4 RE: Designfehler
Do
Mitglied

Auf der Seite member-layout.php ist mir das noch aufgefallen und das bei dem Avatar. [siehe Screenshot]

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 13:17
avatar  Patrick
#5 RE: Designfehler
avatar
Technik

Hallo,

danke für die Unterstützung bei der Fehlersuche. der Darstellungsfehler sollte mit dem nächsten Update nicht mehr auftreten. Falls er trotzdem noch irgendwo auffällt, einfach melden

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 17:40
#6 RE: Designfehler
Do
Mitglied

Danke =) Sieht supi aus :)

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!