Symbol-(Icon-)Bar Fehler

08.04.2011 12:47
#1 Symbol-(Icon-)Bar Fehler
avatar
Mitglied

Hey ich habe noch nen kleiner, aber ziemlich nervenden Fehler entdeckt. Wenn man in der Symbolbar das Smiley bzw. Farb(sage mal "Unterfenster") öffnen will geht man auf das Symbol und das Fenster erscheint, jetzt will man einen Smiley auswählen und es verschwindet wieder. Nach 2-5 Mal probieren gehts, ist halt sone Glücksache

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 13:37
avatar  Ingmar
#2 RE: Symbol-(Icon-)Bar Fehler
avatar
Technik

Wie meinst du das? das Fenster schließt eigentlich nur beim "mouseout"-event. Solange du also mit der Maus über dem "Submenü" bbleibst, ist es auch geöffnet.

Wir werden hier noch ein bisschen padding für die Untermenüs hinzufügen - eventuell erleichtert das die Auswahl.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 13:43
#3 RE: Symbol-(Icon-)Bar Fehler
avatar
Mitglied

Also bei mir und anderen Usern aus meinem Forum funktioniert es nicht richtig. Aber das ist auch erst seit dem neuen Design. Ich gehe von oben auf mein Smiley runter ins Submenu und es geht weg...

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2011 20:11
#4 RE: Symbol-(Icon-)Bar Fehler
avatar
Mitglied

Also mir ist jetzt aufgefallen, das er warscheinlich nicht mit Icons mit großer Transparenz klar kommt. Habe das jetzt gelöst in dem ich ne Fläche in den Hintergrund mit Deckkraft 0 gelegt hab. Jetzt gehts wohl...

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!