...... Mitglieder sind in diesem Forum Registeirt

  • Seite 1 von 2
11.03.2011 14:31
avatar  Bazzer
#1 ...... Mitglieder sind in diesem Forum Registeirt
Ba
Mitglied

Hallo zummen

ich suchte einen html Code für die Fußzeile , so dass dann dort Steht ..... Mitglieder sind in diesem Forum Registriet

und die Zahl sich dann halt immer Aktualisiert?

gibt es sowas?

bin für jede Hilfe dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 20:49
avatar  Pabel ( Gast )
#2 RE: ...... Mitglieder sind in diesem Forum Registeirt
Pa
Pabel ( Gast )

...meinst Du wie dort?

...www.bikerforum-borken.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 20:55
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: ...... Mitglieder sind in diesem Forum Registeirt
su
susanne ( Gast )

Ich glaube das ist gemeint:

"Dieses Forum hat {{user_count|numberformat}} Mitglieder "

Gehört in die untere Leiste oder wo du es haben willst.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 21:08
avatar  susanne ( Gast )
#4 RE: ...... Mitglieder sind in diesem Forum Registeirt
su
susanne ( Gast )

Oder in Farbe so:

<span style="color:#F0B400 ">Dieses Forum hat {{user_count|numberformat}} Mitglieder</span>


#F0B400 Die Farbe kannst beliebig anpassen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 22:37 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2011 22:43)
avatar  Sachse
#5 RE: ...... Mitglieder sind in diesem Forum Registeirt
avatar
Mitglied

@Olga,susanne,Gast & Gast,

schreib doch nicht in Rätseln.....
Nicht alle sind so "wissend " wie Du!

Wo muss es richtig eingefügt werden Olga?Wir haben Dir doch auch alles von klein auf erklären müssen.....mache es doch den neuen Mitgliedern nicht so schwer

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 00:20
avatar  mihca02
#6 RE: ...... Mitglieder sind in diesem Forum Registeirt
mi
Mitglied

Zitat von susanne
Oder in Farbe so:

<span style="color:#F0B400 ">Dieses Forum hat {{user_count|numberformat}} Mitglieder</span>


#F0B400 Die Farbe kannst beliebig anpassen.

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 00:20
avatar  Damian
#7 RE: ...... Mitglieder sind in diesem Forum Registeirt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

OK dann sage ich eben wo es hingehört
Admin=>Template Entwicklung=>Falls keine Kopie vorhanden eine erstellen also=>Kopie Anlegen=>Danach abspeichern=>Template Entwicklung=>Template Aktivieren=>Noch mal auf Template Entwicklung=>auf "Edit"=>Da wo du den Code haben willst musst du in diesen Template den Code von Susanne einfügen und danach nur noch Speichern.

Achtung: Beachten von den Warnhinweißen HTML-Kenntnisse sind vorausgesetzt!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 00:24 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2011 00:25)
avatar  mihca02
#8 RE: ...... Mitglieder sind in diesem Forum Registeirt
mi
Mitglied

Zitat von mihca02

Zitat von susanne
Oder in Farbe so:

<span style="color:#F0B400 ">Dieses Forum hat {{user_count|numberformat}} Mitglieder</span>


#F0B400 Die Farbe kannst beliebig anpassen.




ich wollte hinzufügen --

@susanne

funktioniert nicht wo du willst - gefragt war nach der "Fußzeile" und genau da geht das nicht

@Damian

genau, so ist es

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 02:00
avatar  susanne ( Gast )
#9 RE: ...... Mitglieder sind in diesem Forum Registeirt
su
susanne ( Gast )

Und ich habe oben geschrieben, das der Code in die Untere Leiste gehört, also wo der hingehört. Dort kann er ihn ja reinsetzen wo er will !


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 08:04
avatar  Pabel ( Gast )
#10 RE: ...... Mitglieder sind in diesem Forum Registeirt
Pa
Pabel ( Gast )

Zitat Susanne:

.....Gehört in die untere Leiste oder wo du es haben willst.

Zitat Susanne Ende

Du kannst es direkt in den Templates "untere Leiste" oder "obere Leiste" verwenden.

Ich habe es in der "unteren Leiste" gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 08:58
avatar  mihca02
#11 RE: ...... Mitglieder sind in diesem Forum Registeirt
mi
Mitglied

@Susanne

Die Fragestellung war eine andere (Fußzeile war gefragt) und wenn man davon abweicht, sollte man zumindest genau erklären, was zu machen ist - und in dem Zusammenhanhg ist "oder wo du es haben willst" nicht richtig.

Für Neuadmins und Leute die sich mit dem Template nicht auskennen, endet das in dem Versuch das in die Fußzeile einzusetzen, wo es nicht funktioniert.

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 09:18
avatar  Pabel ( Gast )
#12 RE: ...... Mitglieder sind in diesem Forum Registeirt
Pa
Pabel ( Gast )

Frage nach den Olaf, Achim oder Sachse im Forum, die kennen sich aus damit und sind sehr Hilfsbereit.

Dann klappt dat auch.....

PS.: ......wer oder was ist Susanne? OLGA??


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 19:49
avatar  Sachse
#13 RE: ...... Mitglieder sind in diesem Forum Registeirt
avatar
Mitglied

Zitat von Pabel


PS.: ......wer oder was ist Susanne? OLGA??



Olga ist= susanne,susanne (Gast) oder Gast.....

8ung......

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 20:26
avatar  Bazzer
#14 RE: ...... Mitglieder sind in diesem Forum Registeirt
Ba
Mitglied

Mir war es ja wichtig in die Fußzeile zu kriegen

weil ich das Template nicht verändern will wegen den updates etc.

und diese angegebnen codes funktionieren ja nicht weil das }}{{ ja nicht erkannt wird??

also meine frage war ob es da was für die Fußzeile gibt?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 00:43
avatar  Damian
#15 RE: ...... Mitglieder sind in diesem Forum Registeirt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Gibt gibt es es dafür das nicht nur für das Template.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!