Übertrag

04.03.2011 22:04 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2011 22:06)
avatar  Sachse
#1 Übertrag
avatar
Mitglied

Zitat von susanne

Zitat von Sachse
Mein Senf:

Der User vor mir hat eigentlich das gesagt ,was alle hören wollen.
Danke für das Update.
Was ist mit der Symbolbar?
...und vielen wirklichen wichtigen Anliegen aus diesem Bereich:Verbesserungsvorschläge ?
Herr Voß...
Was nützt eine "Kategorien und Foren per Drag&Drop sortierbar",wenn der einfache neue User keine Smiilies einfügen/bearbeiten/verändern/ kann.
Benutzerfreundliche Sachen,nicht individuelle Snacks.....



@Sachse,
Mit dem User vor dir meinst du mich. Ich bin definitiv Kein Ja Sager, ich habe aber bis jetzt keinen Fehler gefunden und mir gefällt eben das Update so wie es ist.
Natürlich warte ich auch auf die neue Symbolbar und besonders auf den verbesserten Upload von Bilderserver. "http://www.bilder-hochladen.net/", was mir besonders ein Dorn im Auge ist.

Aber auch das wird sicher noch kommen, sind ja fleissige Burschen und haben schon sehr viel geschafft.




Natürlich habe ich Dich gemeint Susanne (oder Gast).Ja sagen wenn es Dir passt ansonsten aus und mit Unwissenheit diskutieren.Wie viele Beiträge denkst Du habe ich wohl von Dir verfolgt...mit Achim ?Ich habe es auch schon aufgegeben Olga ...Du hast immer Recht und wir haben hier unsere Ruhe.Amen!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2011 22:09
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Übertrag
su
susanne ( gelöscht )

Tja stört mich nicht deine blöde Anmache, nichts anders habe ich von dir erwartet. Es muss eben auch solche Menschen wie dich und geben - leider...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2011 22:09
#3 RE: Übertrag
avatar
Administrator

Bitte klären Sie persönliche Auseinandersetzungen unter sich. Wir sind hier nicht im Kindergarten!

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2011 22:49 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2011 22:57)
avatar  Sachse
#4 RE: Übertrag
avatar
Mitglied

Zitat
Tja stört mich nicht deine blöde Anmache, nichts anders habe ich von dir erwartet. Es muss eben auch solche Menschen wie dich und geben - leider...



Du hast Recht Olga!

Zitat
Bitte klären Sie persönliche Auseinandersetzungen unter sich. Wir sind hier nicht im Kindergarten!



Habe ich sachlich (wer mich kennt) versucht.Diese Mitglied (susanne,susanne (Gast) Gast,ist Kritik-Resistent,wie die Praxis beweist und auch der nächste Beitrag.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 00:04
avatar  Pabel ( Gast )
#5 RE: Übertrag
Pa
Pabel ( Gast )

...wer hat hier wem das Förmchen im Sandkasten geklaut??

Denke hier ist ein Support-Forum und kein Streitforum, also LÖSCHEN!

Glaube nicht, dass es jemanden hier interessiert, wer "den Längeren" hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!