Vielleser/Wenigschreiber

15.02.2011 20:00
avatar  Emma12
#1 Vielleser/Wenigschreiber
Em
Mitglied

Hallo, ich habe mal eine Frage: kann man eigentlich Mitglieder die zwar tgl. lesen kommen in allen Bereichen ,aber nie bzw. kaum schreiben, für ,,pers.'' Bereiche sperren?
LG


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 20:05
avatar  Sachse
#2 RE: Vielleser/Wenigschreiber
avatar
Mitglied

Ich denke so einfach geht es nicht.Du müsstest sie in eine eigene Benutzergruppe stecken und ihnen dann die entsprechenden Recht geben oder nehmen.Aber warum?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 20:20
avatar  Emma12
#3 RE: Vielleser/Wenigschreiber
Em
Mitglied

ok, danke habe es mir ,,fast'' schon gedacht!
In unserem Forum haben wir eine Art: Freu/Trauer und Sauerecke, wo einiges sehr pers. ist und es manchmal doch sehr unfair gegenüber den ,,Vielschreibern '' ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!