und doch ist es weg

10.02.2011 13:53 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2011 13:57)
avatar  Besoj
#1 und doch ist es weg
avatar
Mitglied

sorry für das hin und her, aber jetzt ist es plötzlich doch wieder weg, der untere teil meines forums. als gast konnte man bis zum gästebuch sehen, jetzt nicht mehr. auch als mitglied gehts nicht weiter runter. hab doch nichts umgestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 14:01
avatar  Besoj
#2 RE: und doch ist es weg
avatar
Mitglied

warum gehts manchmal und manchmal nicht? bin total verwirrt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 11:22 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2011 11:23)
avatar  Blanca
#3 RE: und doch ist es weg
Bl
Mitglied

In unserem Forum sind vor Kurzem auch bei einigen Usern die Gästebücher verschwunden.
Wo befindet sich eigentlich die Möglichkeit die Gästebücher zu aktivieren, bzw zu deaktivieren?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 11:54
avatar  Ingmar
#4 RE: und doch ist es weg
avatar
Technik

@blanca
Einstellungen → Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern.


@besoj
Falls das Problem noch auftritt bitte mal einen Screenshot posten - ich habe keine Ahnung was gemeint ist...

Anleitung: Screenshot erstellen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!