Eingangsportal

01.02.2011 22:02
avatar  Silwyna
#1 Eingangsportal
Si
Mitglied

Hallo,

Kann man ein Eingangportal erstellen wie z.b.: ein Bild oder so, bevor man auf das Forum kommt?

lg Silwyna


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 22:20
avatar  Fabian
#2 RE: Eingangsportal
avatar
Xobor-Spezialist

Dies ist leider derzeit nicht möglich.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 17:18
avatar  Silwyna
#3 RE: Eingangsportal
Si
Mitglied

schade....wird das den in betracht gezogen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 10:00
avatar  tanteM ( Gast )
#4 RE: Eingangsportal
ta
tanteM ( Gast )

Meine Frage ist ähnlich. Ich habe über "Eigene Seiten" eine "Portalseite erstellt und diese via "Navigation"
an die erste Position geschoben. Jedoch landet man nach Eingabe der URL direkt auf der "Forum-Übersicht" Seite.

Ist eine Umgehung dessen nicht möglich?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 10:27
avatar  Ingmar
#5 RE: Eingangsportal
avatar
Technik

Das ist in Planung, aber aktuell nicht möglich

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 22:59
avatar  Silwyna
#6 RE: Eingangsportal
Si
Mitglied

Ja das wäre nämlich eine tolle sache^^

Freu mich schon drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2011 16:19
avatar  Damian
#7 RE: Eingangsportal
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich hätte auch dazu noch eine kleine frage:
Wird dieses Eingangportal in einer Einenen Seite erstellt?
Weil ich wollte ein Eingangsportal machen aber aus einer meiner Webseiten.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 06:23
avatar  mihca02
#8 RE: Eingangsportal
mi
Mitglied

wer braucht nervige Dauerfettschrift ?

Aber ich muss dir in einer Weise Recht geben, ein Portal für eine einzige Seite die dahinter liegt braucht man nicht unbedingt - Sinn macht das nur, wenn ich über eine Seite mehrere Webseiten anbieten nöchte.

Ein Eingang - verschiedene Zimmer

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 10:07
avatar  Sachse
#9 RE: Eingangsportal
avatar
Mitglied

Zitat
Ich brauche die Fettschrift, da kann ich besser lesen. Bin nicht mehr der jüngste und meine Augen will ich mir nicht mit aller Gewalt ruinieren...
Schöne Grüße


Dann kannst Du wohl nur Deinen Beiträge lesen......

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!