Kalendereinträge weg

30.01.2011 11:47
#1 Kalendereinträge weg
da
Mitglied

Die Einträge im Kalender sind weg.Auch die Geburtstage werden nicht angezeigt.
Ich war länger nicht mehr auf der Seite.
Kann es sein das es was mit dem letzten Update zu tun hat?

gruss Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 12:38
avatar  mihca02
#2 RE: Kalendereinträge weg
mi
Mitglied

Definitiv nein,

nach dem letzten Update haben die Kalendereinträge und Geburtstage Mitte Januar funktioniert - da habe ich doch nach dem Forum gesehen, als dein PC defekt war -

ich schaue nachher mal rein

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 12:42
#3 RE: Kalendereinträge weg
da
Mitglied

Danke Achim,

es gibt nur ein Eintrag den eine Moderatorin vor ca 1-2 Wochen erstellt hat.


gruss Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 13:49
avatar  mihca02
#4 RE: Kalendereinträge weg
mi
Mitglied

Das Problem ist erledigt :

Irgendjemand hat mein verändertes Template-Element Kalender durch "aktualisieren" überschrieben. Danach tat sich das leidige, immer noch nicht erledigte Problem mit der eigenen Sprache auf. die man zusätzlich einmal abspeichern muss, um das atualisierte Template Element auch endgültig in Betrieb nehmen zu können.

Wann gibt es dafür endlich eine Lösung ?

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!