Board164438

30.01.2011 06:26
avatar  chao
#1 Board164438
ch
Mitglied

Seit gestern morgen ca. 6.00 Uhr funktionieren die Captchas beim Einloggen bei mir und noch einem Admin nicht mehr.
Und heute kann ich mich wiederum nicht einloggen.
Weder Passwort noch Captcha funktionieren.

Wir hatten den gleichen Vorgang schon mal am 22.01.2010. Können Sie für Abhilfe schaffen? Danke für Info.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 09:45
avatar  mihca02
#2 RE: Board164438
mi
Mitglied

zunächst einmal den Cache und die temp. Dateien des Browsers löschen und dann noch einmal versuchen - es kann sein, dass der Captchacode aus dem Cache übertragen wird und nicht das, was du da eingibst.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!