Ip Ban

26.01.2011 06:07
avatar  Olaf
#1 Ip Ban
Ol
Mitglied

Zitat von Fabian

warum antwortet ihr auf einen Beitrag vom 18.03.2010 ?



Was ist das denn für eine Art und Weise???
Eine Frage unter anderen an mich stellen und den Thread gleich schließen???
Antwort:
Lieber eine Antwort vom 18.03.2010 geben,als wie einige Fragen hier überhaupt nicht zu beantworten.

Zitat von Fabian

es gibt mittlerweile die Möglichkeit einzelne IP Adressen dem Forum auszuschließen: Admin -> Einstellungen -> Sicherheit


Und um diese Antwort ging es es vom Prof.Gilgenberg gar nicht,sondern das man mit bestimmten IP's ganze Anbieter sperren kann.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 09:43
avatar  Fabian
#2 RE: Ip Ban
avatar
Xobor-Spezialist

meine Frage war rein rhetorisch und im ersten Beitrag ging es darum eine einzelne IP Adresse zu bannen... und da das damals noch nicht möglich war, sind die Antworten von damals auch vollkommen korrekt.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!