Adminmenü: Änderungen an den Landkartenkoordinaten

25.01.2011 13:02 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2011 13:03)
avatar  mihca02
#1 Adminmenü: Änderungen an den Landkartenkoordinaten
mi
Mitglied

Kein Bug, aber man könnte es besser machen ...

Wenn ich als Admin Landkartendaten - Koordinaten über edit ändern möchte, habe ich ja zum einen die Liste der eingegebenen Koordinaten in der Form wie auf Bild 1

Nun gehe ich über edit in das nächste Menü - Bild 2

Nun fülle ich ja die Felder für die Koordinaten eigentlich analog zu der Liste aus und was passiert, die Koordinaten sind falsch herum.

Da sollte man die Felder tauschen und auch eine Beschriftung hinzufügen : Längengrad / Breitengrad

Jedesmal falle ich wieder darauf rein Ja ich weis irgendwann lernt es der Dümmste , aber einfacher ginge das schon, zumindest wenn man wüsste was in welches Feld gehört

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!