Smiliebox einfügen

17.01.2011 14:02
avatar  Pauline ( Gast )
#1 Smiliebox einfügen
Pa
Pauline ( Gast )

In der Suche habe ich eine Menge Antworten gefunden, wie man die Größe einer Smiliebox verändert, aber nichts dazu, wie man überhaupt eine erstellt.
Ich meine nicht die Smilies in der Symbolbar, die ist für meine selbst hochgeladenen zu schmal.

kann mir geholfen werden?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 15:39
avatar  gustav
#2 RE: Smiliebox einfügen
gu
Technik

Ich würde im Moment dazu raten noch ein wenig zu warten, um die Symbolbar zu verändern, da wir in absehbarer Zeit eine neue Version der Iconbar veröffentlichen wollen, die eine Bearbeitung direkt im HTML-Code unnötigt macht. Unter "Aktuelle News" und auf unserer Xobor Facebook Seite werden dazu dann Details bekannt gegeben.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 15:56
avatar  Pauline ( Gast )
#3 RE: Smiliebox einfügen
Pa
Pauline ( Gast )

Oh, ich hoffe, es war dann nicht von Nachteil, dass ich gerade die letzten Tage etliche Smilies manuell eingefügt habe?

habe gleich mal Facebook angeklickt, damit ich den Start nicht verpasse.

Danke, Gustav


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 17:35
avatar  gustav
#4 RE: Smiliebox einfügen
gu
Technik

Nachteile entstehen auf keinen Fall. Wenn die neue Symbolbar online geht, werden wir viel Arbeit darauf verwenden, dass die bisher verwendeten weiter genutzt werden können und übernommen werden.

Wir freuen uns über jeden weiteren Fan ;)

Viel Erfolg & Freude mit dem Forum!

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!